• Pool, innen, Reflex, Beleuchtung, Lichtkunst
  • Pool,Indoor, exklusiv
  • Innenpool, Licht, Raumspiegelung
  • Pool, Indoor, individuell

Aus dem Fels gebrochen

Bei diesem Innenpool wurde das darüber stehende, denkmalgeschütze Gebäude über zwei Stockwerke unterfangen und der Pool in Einzelteilen eingebracht und zusammengesetzt. Die architektonische Planung des Architekten Oliver Benke (†) war Grundlage für das ganze Innenraumdesign der Bozener Innenarchitektin Frau Sabine Settari, das den Charakter eines riesigen Bergkristalls wiederspiegelt. Der Naturstein am Boden und die Wandvertäfelung wurden dazu passend ausgewählt. Das Wandgemälde schuf Peter Lang aus Gleissenberg. In dieses Bauprojekt bin ich während der laufenden Baumassnahme eingestiegen. Ich habe den Schwimmbadbereich für die Architektengemeinschaft Benke & Unglaub fertig gestellt.

Leistungsphase: Bauleitung (teilweise)